Alle Einträge

103 Ergebnisse in dieser Kategorie

Mehrkindfamilienkarte Thüringen
Sonstiges
Anzahl der Einträge: 103
Sortierung nach Name
Einträge pro Seite
Tierpark Gera
Der Tierpark Gera wurde 1962 als Tiergehege gegründet und gehört inzwischen zu den beliebtesten Kultureinrichtungen Ostthüringens.
07548 Gera
Tierpark Gotha
Wer in der Residenzstadt einmal in tierische Welten abtauchen möchte, der sollte einen Ausflug in den Gothaer Tierpark unternehmen.
99867 Gotha
Tierpark Sonneberg
Ein Ort der Erholung und Ruhe ist der Heimattiergarten Sonneberg im Stadtteil Neufang
96515 Sonneberg
Tierpark Suhl
Seit über 40 Jahren widmet sich der Suhler Tierpark im oberen Rimbachtal der Pflege von Wild – und Haustieren.
98527 Suhl
Unstrut-Lamas
Raus aus dem stressigen Alltag und hinein in das Abenteuer Lama-Wanderung. Ein entschleunigendes Tier-Naturerlebnis für die ganze Familie.
99955 Herbsleben
Unteres Schloss Greiz
Das Untere Schloss war über Jahrhunderte hinweg das Residenzschloss der Untergreizer Herren und Reichsgrafen sowie ab 1809 der Fürsten Reuß älterer Linie.
07973 Greiz
Viba Nougat-Welt
Besuchen Sie die Nougatstadt Schmalkalden!
98574 Schmalkalden
Vitalpark Heiligenstadt
EICHSFELD-THERME
37308 Heilbad Heiligenstadt
Wasserburg Kapellendorf
Am südlichen Stadtrand von Erfurt in der Ortschaft Molsdorf liegt das spätbarocke Schloss Molsdorf mit seiner etwa acht Hektar großen Parkanlage.
99510 Kapellendorf
Weimar Haus
Lebendig wie nie - erleben Sie auf einer spannenden Zeitreise die Geschichte unserer Stadt.
99423 Weimar
Copyright 2021 Verband kinderreicher Familien Thüringen e.V.